.

 

Bitte habt Verständniss dafür, dass ich in der Regel gleichwertig tausche d.h national gegen national, international gegen international und Verstorbenen gegen Verstorbene.

 

Ich suche hauptsächlich Autogramme aus dem Bereichen Film, Musik, Kunst und Literatur und habe an den Sammelgebieten Sport oder Wissenschaft weniger Interesse.

 

 

 

Kommentare: 6
  • #6

    Chris (Samstag, 11 Januar 2014 17:32)

    Hallo!

    Eine beeindruckende Sammlung hast du da! Ganz toll!

    Liebe Grüße von Sammler zu Sammlerin!

  • #5

    Novan (Mittwoch, 08 Januar 2014 20:47)

    Great Side you have
    Greetings from Belgium

  • #4

    Peter (Dienstag, 31 Dezember 2013 06:26)

    Hallo und einen gute Rutsch in ein erfolgreiches Neues (Sammler) Jahr aus Österreich,
    Peter

  • #3

    meine-autogrammsammlung (Dienstag, 31 Dezember 2013 01:24)

    Danke für deinen Eintrag - komme sicher mal wieder ... - sehr schöne Seite!

  • #2

    Masticating Juicer (Donnerstag, 11 April 2013 20:48)

    I shared this on Facebook! My buddies will really like it!

  • #1

    Thomas (Mittwoch, 16 Januar 2013 14:10)

    :-)